5. Sommerferienfreizeit

Vom 28.06.-01.07.2021 fanden die Sommerferienspiele statt. In diesem Jahr hatten wir Besuch von der Freiwilligen Feuerwehr, die uns alles rund ums Feuer löschen und Brandursachen erklärten. An Tag 2 durften wir unsere Freunde vom Ponysortverein wieder begrüßen und alle Kinder konnten sich mit den Ponys vertraut machen. Am Mittwoch ging es dann wie auch schon in den letzten Jahren wieder zum Röbeler Seglerverein, hier wurden die Kinder in Knotenkunde und Segelaufbau geschult und durften dann auch noch eine kleine Paddelrunde durch das Hafenbecken erleben. Der Donnerstag war der letzte Tag für unsere pro Tag ca. 50 Kinder und leider mussten wir dem Wetter weichen und haben unsere Sportspiele in der Turnhalle sportlich beendet. Die nächsten Sommerferienspiele finden vom 04.-08.07.2022 statt.

Bilder finden sie hier