Sommerferienspiele

Vom 09.-13.07.2018 lud der TSV 90 Röbel zusammen mit dem Röbeler Segelverein und dem Ponysportverein Röbel zu den 3. Sommerferienspielen ein. Wir hatten in diesem Jahr ca. 80 Teilnehmer aus den Horts und der Tagesgruppe Röbel.

Die Kinder konnten sich in vielen verschiedenen Sportarten ausprobieren, gestartet wurde am Montag mit den Winterspielen im Sommer. Unser Sportplatz wurde zum Skistadion umgewandelt, am Dienstag kamen dann wieder die Pony's zu uns, am Mittwoch regnete es und wir mussten mit den Ballsportarten, Fussball, Volleyball und Handball in die Turnhalle. Am Donnerstag besuchen wir den Seglerhafen und bekamen viel zu sehen rund ums Boot. Mit einer kleiner Siegerehrung und ein paar Abschlussspielen am Freitag endete dann unsere kleine Ferienfreizeit.

Vielen Dank an alle Helfer und auch an die anderen Vereine, bis zum nächsten Jahr.

Bilder seht ihr hier ...