Herzlich Willkommen auf der Seite “ULTRA VIOLET MÜRITZ” des TSV90 Röbel/Müritz.

Unter der Rubrik “VOLLEYBALL MAL ANDERS” startete 2020 unser Jubiläumsjahr - 30 Jahre TSV90 Röbel/Müritz - mit einem Schwarzlichtturnier.

“VOLLEYBALL MAL ANDERS VOL. 2” war die 2. Auflage eines besonderen Events in Röbel und fand am 14.01.2023 in der Röbeler Sporthalle am Gotthunskamp statt.

Mit “VOLLEYBALL MAL ANDERS TEIL lll” startet am 02.03.2024 unsere 3. Auflage des erfolgreichen Events unter besonderen Bedingungen.

Am 02. März 2024 findet zum 3. Mal das Schwarzlicht-Volleyball-Event "ULTRA VIOLET MÜRITZ" in der Sporthalle am Gotthunskamp in Röbel statt.
Unter dem Motto “VOLLEYBALL MAL ANDERS TEIL lll” heißt es dann wieder Licht aus und UV-Licht (Schwarzlicht) an. Alles Weiß- und Neonfarbene fängt dann an zu leuchten.

Beginn:
Teilnehmer Check In und Warm Up ist ab 17:00 Uhr
Turnierstart ist dann 18:30 Uhr

Teilnehmer/innen**:
6-er Mixed, (mind. 2 Frauen und mind. 2 Männer) ab 16 Jahre*
Max. 12 Teams

!!! Anmeldeschluss ist der 10.01.2024 !!! AUSGEBUCHT !!!

Startgeld:
Die Höhe des Startgeldes richtet sich nach der Anzahl der Spieler/innen jedes Teams.
Pro Person* sind es 20,00 EUR. Jede/r Spieler/in erhält von uns ein farbiges Spielershirt.
Die Anzahl und die Größen der Shirts könnt ihr weiter unten auswählen.

Die Farbe (Neon-Gelb, Neon-Grün oder Neon-Pink) der Team-Shirts wird von uns per Los gesetzt um einen bunten Mix der Teams zu gewährleisten.

*Teilnehmer/innen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, benötigen zur Teilnahme zudem die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten und muss auf Verlangen des Veranstalters vorgelegt werden.

** Spielberechtigt sind alle Freizeitmannschaften und der Volkssport. Bitte keine Ligaspieler! Eine Disqualifikation von Teilnehmern oder der Mannschaft obligt dem Veranstalter.

AUSGEBUCHT

Aktuell gemeldete Teams

Startplatz Mannschaft T-Shirtfarbe
1 TSV 90 Röbel Gelb
2 TSV 90 Röbel Gelb
3 Volleybärenbande Pink
4 SV Rogeez Pink
5 FSVK Neustrelitz Orange
6 Haihappen huhaha Grün
7 Volle (yball) Kanne Grün
8 Blockbuster Pink
9 Netzfetzer Grün
10 Die Lustigen 6 Pink
11 Gernhart Reinholzen Orange
12 Mein Lieblingsteam Orange

Gruppe A Gruppe B Gruppe C
Volle (yball) Kanne Gernhart Reinholzen TSV 90 Röbel
Blockbuster Netzfetzer Mein Lieblingsteam
FSVK Neustrelitz SV Rogeez Die Lustigen 6
TSV 90 Röbel Volleybärenbande Haihappen huhaha

An dieser Stelle wollen wir uns schon einmal bei all unseren Helfern und Sponsoren bedanken.

Stadt Röbel - DOM.A.S - Computer Wagner - EDEKA Herrmann - Marie’s Strandbar - DJ Herr Lampe