Stundenschwimmen 07.-09.12.2020

Trotz Thermenschliessung durften unsere Schwimmgruppen in den letzten Wochen Montags - Mittwochs ihr Schwimmtraining absolvieren und kurz bevor die Hallen dann doch für den Vereinssport wieder schließen mussten, konnten unsere Schwimmkinder noch einmal im jährlichen Stundenschwimmen ran.

Herzlichen Glückwunsch an alle 46 Schwimmer und Schwimmerinnen die an 3 Tagen in je einer Stunde 106.975 km geschwommen sind. Und einen extra Applaus an Anne-Lene Westerkamp, Elvin Scarabelli und Tordis Wulff die einen neuen Vereinsrekord in ihrer Altersklasse erreichten. Knapp den Rekord verpasst bekam Elisaveta Minova einen Pokal für besondere Leistungen.

Nun geht es erstmal in die Weihnachtspause und wir hoffen, dass es im Januar weiter geht.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.